Donnerstag, 31. Mai 2012

Blumenstecker mit Krankenschwesterneule

Und noch eine Auftragsarbeit. Meine Schwester hat was für die Abschiedsfeier von zwei Kolleginnen gebraucht. Und da sie Blumen gekauft hat, war am besten was zum Reinstecken. Und die Eulen gefallen ihr gut, also hab ich die einfach auf Rosetten am Stiel geklebt. Bin mir sicher, dass es den Damen gefällt. Immer wieder toll, was man so alles Basteln kann.
Danke für euren Besuch
LG Sandra


Sonntag, 27. Mai 2012

Oldtimerkarte nach Bettys Creations

Willkommen auf meinem Blog am Pfingstsonntag!
Ich bin zwar unterwegs, aber ich habe euch schon mal was vorbereitet :-)
Das war die zweite Karte, die ich zur Auswahl für meine Kollegin gebastelt habe. Sie hat sich aber dann für die andere mit dem sexy Mädel drauf entschieden.
Diese hier habe ich mit dem Oldtimerstempel plus passenden Text von Bettys Creations gestempelt und mit Copics coloriert. Den Uhrenstempel habe ich schon ewig und ich glaube, noch nie richtig benutzt. Aber hier war er genau richtig. Ein wenig abgekupftert, aber da mußte ich nicht so viel überlegen.
Die geht jetzt mal in meine Reservekiste.
LG Sandra

Donnerstag, 24. Mai 2012

Geburtstagskarte zum 40sten

Diese Karte habe ich im Auftrag meiner Arbeitskollegin gemacht. Leider ist die Coloration diesmal nicht so gelungen, irgendwie hatte ich diesmal Probleme bei der Haut. Aber ich denke, dass es nicht weiter aufallen wird. Eigentlich wollte ich auch was ganz anderes machen, aber gut, jetzt ist sie halt so geworden. Manchmal will mir aber auch gar nix einfallen. Ich hoffe jetzt einfach, dass meiner Kollegin die Karte gefällt. Werde ihr aber noch eine Alternative fertig machen, die auch für einen Mann passt.
LG Sandra

Mittwoch, 16. Mai 2012

Mailbox zum Umzug


Meine Ex-Arbeitskollegin und Freundin ist aus ihrer Wohnung zusammen mit ihrem Freund in ein Reihenhaus gezogen. Aus diesem Anlass wollte ich ihr eine Kleinigkeit schenken, da kam mir die Anleitung vom Stempeleinmaleins gerade recht. Eigentlich wollte ich die US-Mailbox noch etwas üppiger gestalten, aber ich war natürlich wieder mal viel zu spät dran. Aber ich denke ihr hat die Box trotzdem ganz gut gefallen. Den schönen Schriftzug habe ich mit der Slice geschnitten, ich freu mich immer wieder, wenn ich mein Maschinchen einsetzen kann.
Vielen Dank für's Reinschauen
LG euer Bärchen

Montag, 14. Mai 2012

Ein Schloß am Wörther See


So meine Lieben, melde mich gehorsam zurück aus meinem Urlaub.
Deshalb war es hier sehr still in der letzten Zeit. Erst war ich in meiner ersten Urlaubswoche krank zu Hause gelegen und dann ist es Gott sei Dank pünktlich zur Abreise besser geworden.
Ich kann noch gar nicht glauben, dass alles schon wieder vorbei sein soll. Ich habe so viele Wochen darauf hin gefiebert, dass ich jetzt danach erst mal in ein  tiefes Loch falle. Die Gegend da unten ist sooo schön in Kärnten und wir haben wie jedes Jahr ganz viele andere Autonarren getroffen. Aber dazu mehr auf meinem Autoblog in den nächsten Tagen.
Und dass dieser Post auch ein wenig mit Basteln zu tun hat, zeige ich euch die Knallbonbon-Schachteln, die ich für die Kinder der Wirtsleute gebastelt habe. Gefüllt mit ein bischen Naschzeug und Taschengeld kann doch jeder was damit anfangen. Da wir seit über zehn Jahren in der gleichen Pension mit unserer ganzen Mannschaft schlafen, und die Wirtsfamilie auch mit uns Essen geht, sind wir schon fast wie eine Familie. Ich werde sie wieder ein Jahr lang vermissen.
So, Tränen abwischen und zurück in den Alltag.
Liebe Grüße
euer Bärchen