So meine Lieben, melde mich gehorsam zurück aus meinem Urlaub.
Deshalb war es hier sehr still in der letzten Zeit. Erst war ich in meiner ersten Urlaubswoche krank zu Hause gelegen und dann ist es Gott sei Dank pünktlich zur Abreise besser geworden.
Ich kann noch gar nicht glauben, dass alles schon wieder vorbei sein soll. Ich habe so viele Wochen darauf hin gefiebert, dass ich jetzt danach erst mal in ein tiefes Loch falle. Die Gegend da unten ist sooo schön in Kärnten und wir haben wie jedes Jahr ganz viele andere Autonarren getroffen. Aber dazu mehr auf meinem Autoblog in den nächsten Tagen.
Und dass dieser Post auch ein wenig mit Basteln zu tun hat, zeige ich euch die Knallbonbon-Schachteln, die ich für die Kinder der Wirtsleute gebastelt habe. Gefüllt mit ein bischen Naschzeug und Taschengeld kann doch jeder was damit anfangen. Da wir seit über zehn Jahren in der gleichen Pension mit unserer ganzen Mannschaft schlafen, und die Wirtsfamilie auch mit uns Essen geht, sind wir schon fast wie eine Familie. Ich werde sie wieder ein Jahr lang vermissen.
So, Tränen abwischen und zurück in den Alltag.
Liebe Grüße
euer Bärchen