Montag, 20. August 2012

Stufenkarte (Stairstepcard) zur Hochzeit

So, jetzt kann ich mal wieder eine Arbeit von mir zeigen, da sie jetzt übergeben wurde. Diese Karte hab ich im Auftrag einer Bekannten gemacht.
Das niedliche Motiv war im letzten geheimen Whiff of Joy Set. Es wurde mit Copics coloriert und mit einer Feder (Action Wobble Spring) aufgeklebt. Dann wackelt das Motiv ganz toll. Wie ihr sehen könnt, habe ich wieder einige ausgestanzte Teile angebracht und mit der Slice noch die Namen geschnitten. Meine Bekannte war total begeistert von der Karte, denn sie hat sowas noch nie gesehen. Ich hoffe, dem Hochzeitspaar hat sie auch gefallen.
Und da bei denKreativen Stempelfreunden das Thema besondere Kartenform lautet, würde ich gerne mit machen.
LG Sandra

Kommentare:

  1. Wow, das ist eine schöne Karte geworden,
    danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Also, zuerstmal ist das Motiv schon sooooooo zuckersüß, dann find ich die Idee mit der Feder total Klasse und deine gesamte Karte gefällt mir auch sehr, sehr gut!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen