Dienstag, 16. Oktober 2012

Bewährte Hochzeitskarte

Ja ihr kennt das bestimmt auch: Oh Mensch, ich bräuchte da noch ne Karte, schaffst du das noch?
Ähm ja, müßte gehen.
Und da mir meistens dann unter Zeitdruck nicht viel einfällt, greife ich mal wieder auf bewährte Muster zurück. Die Slice-Schneidemaschine ist dabei sehr hilfreich. Und das terrakotta Stempelkissen mit dem dazu passenden Papier von SU ist auch perfekt für Hocheitskarten, weil es nicht so knallig ist.
Selber habe ich auch noch eine Karte für diesen Anlass gemacht, die zeige ich euch auch noch.
LG euer Bärchen

1 Kommentar:

  1. deine hochzeitskarte gefällt mir sehr gut.
    habe auf meinem blog eine kleinigkeit für dich. wenn du mal schauen magst, vielleicht freust du dich ja darüber...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen