Sonntag, 17. Februar 2013

Zum 16.Geburtstag eine Spiral-Popup-Karte

 
 
So, nun wird es aber Zeit wieder mal Etwas zu zeigen :-)
Manchmal fehlt mir einfach die Zeit zum Basteln oder zum Bloggen, dann will die Technik mal wieder nicht mitspielen.
Diese Karte habe ich eigentlich schon im November für meine Nichte gemacht, da war gerade die Anleitung im Stempeleinmaleins eingestellt worden. Dabei habe ich gleich mein Drahtbiegegerät von HSE24 ausprobieren können, wie man über der 16 erkennen kann. Ist eigentlich ne coole Kartenversion, denn die Spirale kann man beliebig verzieren.
 
Liebe Grüße
Sandra


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    wow die Karte ist der Hammer. Darüber hat sich deine Nichte bestimmt sehr gefreut. Tolle Farbe.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine tolle karte. diese spirale hat wirklich einen guten effekt.

    war schön dich mal wieder zu sehen. vielleicht klappt es bei dir nächstes mal ja auch wieder. wäre super.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen