Sonntag, 17. März 2013

Einfache Henry Maus Karte

Hallöchen,
jetzt nutze ich schnell noch die paar Minuten, bevor es wieder raus geht.
Diese  Maus aus dem WoJ Weihnachtsset habe ich ein wenig abgewandelt und die Nikolausmütze abgeschnitten, dann passt sie auch für einen Geburtstag. Und die Empfängerin mag Mäuse ( und Sandy, die mag auch Ratten :-) )
Ansonsten wieder mal recht clean gehalten. Das Dekorieren liegt mir einfach net so :-(
Liebe Grüße
Sandra
P.s. War so schön gestern Abend, hoffentlich kann ich öfter mal mit, oder nachkommen.

Kommentare:

  1. grins...wenn die empfängering ratten mag, dann ist ja alles gut...lach...

    trotz rättchen...ist deine karte sehr schön geworden und du hast sie schön coloriert.

    wäre toll wenn du öfters kommen könntest, du passt voll mit in unsere truppe...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß ... das Motiv kenn ich gar nicht mit der Riesenschleife. Eine ganz tolle Karte!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen