Sonntag, 6. April 2014

Mein kleiner Stempelmesse Einkauf


Ich war heut auch nen Sprung auf der Stempelmesse Süd und habe natürlich auch ein paar Sachen gekauft.
Mir hätte ja auch noch soooooo viel gefallen, aber leider ist mein Kontostand durch einige Sammelbestellungen usw. stark beeinträchtigt worden :-)
Und wer Copics sein Eigen nennt, weiß, was allein diese Künstlerstifte schon kosten.
Ganz besonders gut hat mir das Airbrush mit den Copics gefallen und da die einfachste Ausrüstung dazu bei rum liegt, habe ich mir mal Schablonen mitgenommen. Aber erinnert mich bitte bei Gelegenheit daran, dass ich mir Schablonen mit der Cameo machen möchte. Danke
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Da hast du aber sehr schöne Sachen gefunden.
    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. tz, mal auf nen sprung ...ich glaubs nicht... aber echt tolle sachen...

    AntwortenLöschen