Sonntag, 29. Juni 2014

Fleißige Gärtnerinnen

Jetzt komme ich mal dazu, wieder was einzustellen und zeige euch diese Schenklis. Ist zwar schon ein bisschen her, aber passt doch noch ganz gut zum Sommer.
Mit der Silhouette Cameo kann man einfach total viel machen und mit dem Stempel und Kartenhobby verbinden.
Die Zäune sind übrigens mit dem tollen Holzstempel von SU bestempelt, was den tollen Look zaubert ;-)

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. huhu, die sind super, und eins davon steht bei mir auf der kommode. Danke Sandra.

    AntwortenLöschen
  2. klasse...total schön geworden.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Möchte dich auch hier loben, nicht nur im Stempelcafe ;)

    Total genial! Die ganze Szene ist so schön umgesetzt und
    auch die sommerlichen Farben und die Coloration sind klasse!

    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen