Donnerstag, 31. Juli 2014

Meerjungfrau Tilda

Diese Karte ist die letzten Tage zwischen anderen Basteleien entstanden. Damit möchte ich gerne bei der Challenge von Stempelmagie zum Thema Wasser mitmachen. Und beim Stempelcafe wurde ich dazu verleitet, diese Karte zum Thema " Am Meer " zu werkeln ;-)
Endlich kam die Nähmaschine auch mal wieder um Einsatz, meine Copics und die neuen DooHickey Stanzen von Magnolia.
Danke für`s Reinschauen
Gruß Sandra

Kommentare:

  1. Wow, Sandra. Deine Karte ist suuuuuper geworden. Sie gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch total begeistert von deiner wunderschönen Karte! Und diese tollen Stanzungen noch dazu runden alles perfekt ab. Super gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die Karte ist richtig toll geworden!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe diesen Stempel und wenn er so schön in Szene gesetzt ist wie bei dir, dann erst Recht!!!!!

    Danke das du bei der Stempelmagie mitgemacht hast!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen