Mittwoch, 25. März 2015

Meine erste Vintage Shabby Card


So, nachdem die Karte endlich ihre Besitzerin erreicht hat, kann ich sie mal zeigen.
Die Karte und die Schnörkel sind mit der Cameo geschnitten und der Zaun aus echtem Holz gestanzt. Coloriert habe ich das erste Mal mit  Distress Inks

Mitmachen möchte ich mit der Karte bei der Monochrom-Challenge vom Cards und More Challengeblog und bei Stempelsonnenchallengeblog
Danke fürs Reinschauen

Kommentare:

  1. Ganz toll gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. cooj, und wunderschön coloriert.....
    liebe grüße und hoffentlich auf bald mal wieder...
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist wunderschön! Gefällt mir super gut!

    Danke für Deine Teilnahme bei der SsC.

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht super aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen