Mittwoch, 2. März 2016

KennyK Geburtstagskarte

     
Ich hatte endlich mal wieder Lust zum Colorieren mit meinen Copics. Und da habe ich ein Motiv
von KennyK genommen und damit eine Karte für den runden Geburtstag eines Kollegen gestaltet.
Dazu passte der neue Textstempel perfekt. Die Zahlen habe ich mit den Zahlenstanzen von SU ausgestanzt. Da ich aus Zeitgründen schon länger an keiner Challenge mehr teilgenommen habe, möchte ich mit dieser Karte mal wieder bei der Stempelsonnenchallenge teilnehmen.
Vielen Dank für's Reinschauen

Kommentare:

  1. Na, dein Kollege wird Augen gemacht haben, wenn da solch eine tolle Biene mit ihm anstoßen möchte. Deine Karte gefällt mir. Vielen Dank für deine Teilnahme bei SSC - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow... sexy Karte... die ist dir gelungen.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonne
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden. Vielen Dank für die Teilnahme der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schaut klasse aus! - vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

    AntwortenLöschen