Sonntag, 30. Januar 2011

Mein erstes Copic-Projekt

Schönen Sonntag zusammen.
Mir ist jetzt ganz schwindelig, weil ich die vielen Auflagen und Angel Policys gelesen habe, wenn man doch mal Karten
verkaufen möchte. Das vergesse ich mal ganz schnell wieder. Was man da alles beachten muß. Sooo viele bring ich dann doch nicht fertig. Heute hab ich mal ein Bild meiner ersten Karte mit einem colorierten Motiv eingestellt. Es ist gleich nach der Stuttgarter Kreativmesse entstanden, auf der ich meine ersten Copics, die Nellie Snellen Floral Punch Stanzer und die schöne Schneekugel von Ideen-mit-Herz erstanden habe. Das Papier stammt aus einem 160 Jahre alten Buch, perfekt für Bastelarbeiten (war aber trotzdem wertlos)


1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, verstehe ich das richtig du hast ein 160 Jahre altes Buch zu einer Karte verarbeitet? Nicht schlecht! Musst nur aufpassen das die Karte nicht zu Staub zerfällt. Viele Grüße Astrid

    AntwortenLöschen