Montag, 31. Januar 2011

Schicker Anzug

                     


Heute möchte ich euch mal zeigen, was ich mit dem Prägeboard "Media 'n' Pastimes" von den Glittergirls gemacht habe. Das schwarz-weiße Outfit ist eine Karte zum Aufklappen, das Bunte hab ich noch nicht verwendet. In grau hab ich`s auch  gebastelt und in passender Box einem Mann zum 70er geschenkt. Ich hoffe man kann alles auf den Fotos erkennen, besitze derzeit nur ein Fotohandy.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    schön das ich jetzt auch mehr von Deinen Werken sehen kann.
    Diese Kartenform gefällt mir sehr gut.
    Freu mich auf unseren WorkShop am Freitag?

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, der schicke Anzug sieht ja toll aus. Sag mal hast du dafür eine Vorlage oder ist dieser selbst entworfen? Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen