Montag, 16. Mai 2011

Bag-a-lope mit neuem Whiff of Joy Motiv

Halli Hallo Hallöchen,
da ich am Samstag in den Urlaub an den Wörthersee fahre, brauch ich noch ein Mitbringsel für die zwei Kinder unserer Wirtsleute. Wir kennen uns ja schon ein Jahrzehnt. Heute zeig ich euch die Box für's Mädel. Bag-a-lope nennt sich das Ganze deshalb, weil die Tasche (Bag) aus einem Umschlag (envelope) gefaltet ist. Im Netz gibt's dazu verschiedene Anleitungen. Ich habe in diesem Fall einen DinA5 Umschlag genommen, dass ein bischen was rein passt. Und da mein neues Secret-Stamp-Kit von WoJ eingetroffen ist, habe ich natürlich gleich ein Motiv daraus coloriert, habe es auf einen geprägten Untergrund gesetzt und das Ganze noch ein wenig dekoriert. Leider kommt das schöne Lila auf dem Bild nicht so gut rüber, trotz Tageslicht. Den Umschlag hab ich vorher noch bestempelt. Die Blüten und der Text sind mit SU! Zubehör hergestellt. Ein gestanzter Deckel, der mit Ösen versehen ist wurde noch mit Schleifchen festgebunden. Ich hoffe der jungen Dame gefällt's und es landet nicht gleich im Altpapier.
Gruß Sandra

1 Kommentar:

  1. heißt die Kleine Eva...(mit dem Apfel). Der Stanzer oben ist toll.
    Wünsch Dir einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen