Montag, 2. Mai 2011

Geburtstagskarte zum 90.


Ich habe mal wieder einen Auftrag bekommen und versucht, was passendes hin zu bekommen. Die liebe Oma wird 90 und macht aber immer noch gerne was im Garten. Deshalb mußte was zu diesem Thema mit auf die Karte. Jetzt hoffe ich, dass die Vorderseite nicht zu kitschig geworden ist. Irgendwie fand ich die Gartenutensilien voll putzig, die habe ich mit einem Prägeboard geprägt und mit Copics angepinselt. Auf der Innenseite habe ich die schöne Blumen-Schubkarre ebenfalls mit Copics coloriert. Die Rahmen sind alle mit Spellbinders-Schablonen gestanzt und der Textstempel stammt von SU!  Unten habe ich noch ein bischen Papier eingesetzt, wo selber noch ein Text rein geschrieben werden kann. So und jetzt warte ich auf ein Feedback von der Auftragsgeberin und natürlich von euch.
Gruß Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    da kann sich die Oma aber freuen über so eine schöne Karte. Die Schubkarre ist Dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen