Freitag, 29. April 2011

Korsagen-Tasche mit Verpackungsideen II von HSE24

Diesmal kann ich nicht gerade behaupten, dass ich schnell mal eine putzige Verpackung gebastelt habe.
Als dieses Schablonenset auf HSE24 vorgestellt wurde, sah es ein bischen einfacher aus. Ich mußte natürlich gleich zuschlagen. Aber jetzt, wo meine Korsage fertig ist, bin ich schon begeistert. Das nächste Mal mache ich das Ganze mal mit richtiger Schnürung, aber dazu brauche ich erst ein Eyelet-Tool oder Crop-a-Dile für kleine Löcher und Ösen. Jetzt stinkt's mir fast ein wenig, dass ich nicht diese Skandinavischen Papiere noch mitbestellt habe. Die sind echt wunderschön. Aber ich will mir ja auf der Stempelmesse Süd auch noch was leisten können. Schade, dass man auf dem Foto die Schmucksteine nicht glitzern sieht, macht echt was her.
Danke, für's Anschauen und ein schönes Wochenende.
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen