Mittwoch, 20. April 2011

Postkarten mit Vivadecor Osterstempel


Kennt ihr das auch? Man wollte so viel noch zu einem Thema machen und ruckzuck ist es zu spät. Eigentlich hatte ich gedacht, mal die ganze Bekanntschaft mit Osterkarten zu beglücken, aber irgendwie hab ich ständig andere Sachen dazwischen geschoben. Na ja, zwei Postkarten hab ich gerade eben noch in wenigen Minuten fertig gemacht, dann kriegen zumindest meine Verwandten im Bayerischen Wald ne Karte. Die sind zwar nicht so toll geworden, aber ich wollte wenigstens noch meine neuen Osterstempel nochmal benutzen. Die Rückseite ist ein extra Postkartenstempel. Denn es muß ja nicht immer eine Karte im Kuvert sein. Die Stempelfarben stammen aus dem SU! Prachtfarben Sortiment.
Tschüß , eure Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, wo bekommt man den den Postkartenstempel für die Rückseite her?
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun.
    Also wo ich den her habe, weiß ich leider nicht mehr.
    Aber wenn du bei Google 'Postkartenstempel' eingibst, tauchen bei den Bildern solche auf, wo dann auch der Shop dazu angezeigt wird ;-)
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen