Freitag, 22. April 2011

Kleine Geschenktasche, VW Bully mit Copics coloriert

Guten Tag zusammen,
heute zeige ich euch noch schnell eine kleine Geschenktasche, die ich nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gefertigt habe. Da ihr ja langsam wisst, dass wir uns in der Autoszene rumtreiben, mußte es natürlich für einen Mann mit Automotiv sein. Schade, dass es da nicht mal nen schönen Einser Golf oder so als Stempelmptiv gibt. Den Abdruck habe ich mit Copics ausgemalt und auf einen Spellbinders-Rahmen gesetzt. Das Schimmerpapier habe ich noch mit SU! Aubergine bestempelt und anstatt Löcher zu setzen, habe ich die Bänder mit Schmucksteinen und Kleber befestigt. Es mußte ja wie immer schnell gehen, weil mir dass wieder auf den letzten Drücker eingefallen ist.
So, jetzt muß ich aber los.
Danke für's Reinschauen, euer Bärchen

1 Kommentar:

  1. Hi Sandra,

    sehr schön geworden dein Täschchen. Werd ich auch mal versuchen.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen