Sonntag, 17. April 2011

Toller StampinUP! Workshop in meinen vier Wänden







Willkommen am schönen sonnigen Sonntag auf meinem Blog.
Heute zeig ich euch noch, was wir am Freitag bei mir zu Hause auf'm SU! Workshop gemacht haben. Ich hatte tolle und nette Gäste und die Demonstratorin Helga leitete uns durch die Projekte. Als erstes ging es los mit einer sogenannten Holländischen Schiebekarte. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist mir ein Maleur passiert. Man sieht es auf dem Foto im geöffneten Zustand. Ich muß die Karte irgendwo hingelegt haben, wo es nass war. Und natürlich war der Tropfen genau in der Mitte auf dem gestempelten Glück. Schade, verschenken kann ich sie jetzt wohl nicht mehr. Aber trotzdem eine tolle Idee. Danach gings zum 'Süßen Umschlag', den man auf einer Seite mit Naschsachen und im anderen Fach mit Geld oder Ähnlichem befüllen kann. Super für schnelle Geschenke auf den letzten Drücker. Und fast schon im Schlaf, es war ja schon spät, waren sich aber alle einig, dass die Möhre noch mit muß. Die ging auch Dank der Vorlage ruckzuck und wir konnten um Mitternacht müde, aber stolz Feierabend machen.
Vielen Dank noch mal an Demo Helga und meine Gäste Bettina und Andrea. (Ihre Projekte seht ihr in meiner Blogliste)
So, dass wars von meiner Seite, schönen Sonntag noch, eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Hi Sandra,

    es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank auch nochmal für Deine netten Geschenke an uns.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen