Sonntag, 24. April 2011

Osterkörbchen mit Tilda nach Stempeleinmaleins


Herzlich Willkommen am Ostersonntag auf meinem Blog. Irgendwie überkam mich vorhin noch die Lust ein Osterkörbchen nach der SEME - Anleitung zu machen, weil ich ja noch ein Mitbringsel für mein Schwesterherz brauche. Die fertig colorierte Tilda mit Eiern von Magnolia lag schon Wochen rum, jetzt hat sie noch Verwendung gefunden. Die Borte, auf der sie sitzt, ist mit einer Stanze von Magnolia gestanzt. Die neue Boho-Blüten Stanze mit den passenden Stempeln habe ich auch gleich mal ausprobiert. So, jetzt muß ich mich aber anziehen, denn gleich steht ein bekannter italienischer Sportflitzer vor der Tür, um mit mir eine Runde in die Eisdiele zu fahren. Cool :-)
Schönen Sonntag noch, eure Sandra

Kommentare:

  1. Einer davon liegt übrigens bei Helga für Dich bereit, oder hast Du ihn schon geholt?
    Danke auch für Deine Schenklis :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    kommst Du am Dienstag kurz vorbei? Hab was schönes für Dich von Andrea. Sie schreibt es ja schon oben. Bin zuhause, kannst jederzeit kommen.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen