Samstag, 2. April 2011

Geburtstagskarte für VW-Liebhaber mit Copics

Hallo liebe Leser,
leider wurde mein Mann diese Woche krank und ich war jeden Tag im Krankenhaus. Heute hat er eine Nacht zu Hause bleiben dürfen, und da er jetzt neben mir liegt, hab ich mal wieder Zeit und vor allem die Nerven was in meinem Blog einzustellen. Diese Karte sollte ja trotzdem pünktlich in Österreich zum Geburtstag ankommen, deshalb hab ich mich zusammen gerissen und sie noch am Dienstag fertig gemacht. Und immer wieder benutze ich jetzt den Papierweller, macht irgendwie was her so ein Streifen. Der Stempel mit dem beliebten VW Bully müßte von Vildastamps gewesen sein. Und die schönen Rahmen sind mit 'Label seventeen' Stanzen von Spellbinders gestanzt. Der Hintergrund ist wieder mal mit einem Cuttlebug Prägefolder geprägt. Ich hoffe, dem Empfänger hat sie gefallen. Und da ja immer wieder Leute auf meiner Seite landen, würde ich mich über jeden Kommentar freuen.
Liebe Grüße, eure Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    diese Karte ist dir wunderbar gelungen,
    denn ich konnte sie in natura sehen und
    ich kann dir sagen... der Empfänger hat sich
    ganz toll gefreut!!!
    Lg Helen

    AntwortenLöschen
  2. Hy Sandra ,
    die Karte für meinen Partner ist echt genial geworden und genau pünktlich angekommen !!
    Mach weiter so und bis bald am See !!!
    Glg aus Österreich an Deutschland !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    da hast Du ja wieder eine schöne Karte gemacht. Erinnert an alte Zeiten.
    Gute Besserung für Deinen Mann.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen