Mittwoch, 13. April 2011

Zeltkarte mit Whiff of Joy

Halli Hallo Hallöchen,
heute habe ich endlich mal die Zeltkarte fertig gemacht. Die Anleitung dazu stammt aus dem Stempeleinmaleins (Wie verlinkt man eigentlich das Wort mit der Seite?) Die springende Willlow hab ich mit Copics coloriert und aufgehängt. Der runde Stempel ist auch aus dem Frühjahrs-Stempelkit von WoJ. Dahinter hab ich ein Himmelähnliches Papier und selbstgeschnittenes Gras geklebt. Das Randpapier ist vom SU! Designerpapier (braun-grün) und für die Blümchen mußten wieder mal die Nellen Snellen Floral Punch Stanzer herhalten. Der Rand ist eigentlich gerade abgeschnitten, aber durch die silberne Stickerlinie spiegelt es und sieht total krumm auf dem Bild aus.(Nur zu meiner Rechtfertigung :-) )
Vielen Dank für's Reinschauen
Gruß Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    das ist ja ein niedliches Motiv und so schön umgesetzt.
    Freu mich auf heute Abend.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen