Montag, 18. April 2011

Noch ein schneller Fensterumschlag für Süßes und Geld

Guten Abend liebe Leser,
gestern war meine Schwester da und fragte mich, wie sie sich bei jemanden mit einem kleinem Geldgeschenk bedanken könnte, ohne einfach das Geld in die Hand zu drücken. Da hab ich ihr doch gleich mal noch einen Umschlag gemacht, wie wir ihn auf dem Workshop mit Helga gebastelt haben. Der geht eigentlich so einfach und schnell, wenn man gleich eine Idee für die Verzierung hat. Die Stempel stammen übrigens aus dem VivaDecor Oster-Clearstamps Set. Wie man sieht, nicht nur für Ostern geeignet. Mein Schwesterherz wollte unbedingt die Blumenranke am Rand und die Libelle drauf haben, eine gut Wahl. Die Stempel und Papierfarben sind Braun-grün und Aubergine von StampinUP!. Die Eier hab ich mir für's Foto noch mal aus meinem Kuvert ausgeliehen. So, und jetzt freu ich mich schon wie verrückt auf meine SU! Bestellung und habe schon wieder einiges im Kopf, was ich unbedingt als nächstes brauch :-)
Gruß Sandra

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Ein tolles Stempelset.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus Dein Umschlag. Die Libellen gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Helga K.

    AntwortenLöschen