Sonntag, 10. April 2011

Hintergrundpapier mit StampinUP! Stempelset Shapes & Shadows

Hallo meine Lieben,
wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gings meiner besseren Hälfte nicht sehr gut und dann ist die Autosaison los gegangen, wo ich natürlich auch meinen geliebten Einser-Golf dabei haben mußte. Deshalb hatte ich kaum Zeit zum Basteln. Aber ich wollte doch noch mein Stempelset, dass ich ersteigert habe zeigen. Es ist schon von 2004 und ist ein Two-Step Stempelset. Die Blumen im Hintergrundpapier sind damit gemacht. Der Schmetterling ist mit einer Creatables Schablone in der Big-Shot ausgestanzt und mit Glitterspray beglitzert. Das LG-Label stammt, wie ihr bestimmt wisst, aus dem Sale-a-bration Set 'Gestanzte Grüße' . Und dann hab ich noch einen Streifen mit dem Papierweller geprägt und drunter gesetzt. Und nun freu ich mich schon auf den nächsten SU! Workshop mit Helga.
Schönen Sonntag noch, eure Sandra
(Und ich hab einen neuen regelmässigen Leser, Herzlich Willkommen)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    Deine Karte ist ja wieder super geworden. Schönes Set das Du da ersteigert hast. Ja ich bin schon am Überlegen was wir den beim W-Shop machen. Hast Du Wünsche?

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen