Sonntag, 27. Mai 2012

Oldtimerkarte nach Bettys Creations

Willkommen auf meinem Blog am Pfingstsonntag!
Ich bin zwar unterwegs, aber ich habe euch schon mal was vorbereitet :-)
Das war die zweite Karte, die ich zur Auswahl für meine Kollegin gebastelt habe. Sie hat sich aber dann für die andere mit dem sexy Mädel drauf entschieden.
Diese hier habe ich mit dem Oldtimerstempel plus passenden Text von Bettys Creations gestempelt und mit Copics coloriert. Den Uhrenstempel habe ich schon ewig und ich glaube, noch nie richtig benutzt. Aber hier war er genau richtig. Ein wenig abgekupftert, aber da mußte ich nicht so viel überlegen.
Die geht jetzt mal in meine Reservekiste.
LG Sandra

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! das Motiv habe ich auch vor nicht allzu langer Zeit zu eibnem 70-iger verwendet und es passt wirklich ganz toll! Dein Hintergrund ist super! Gefällt mir auch sehr!
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen