Sonntag, 15. Juli 2012

Buchecken-Lesezeichen



Juhu, ich habs doch noch geschafft. Seit ich diese Lesezeichen mal gesehen habe, wollte ich so eins nachbasteln. Und beim Fairy Tale Challengeblog stolperte ich über sooo wunderschöne Lesezeichen, also hatte ich schon einen Ansporn. Fast zu schade, um es in einem Buch verschwinden zu lassen :-)
LG Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra. Das ist ja ein wunderschönes Lesezeichen. Toll coloriert und die Knöpfchen machen schon was her. Ich glaube da sollte man das Buch dann offen liegen lasse ;o) Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Lesezeichen sehr. Tolle Farben und eine tolle Gestaltung.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lesezeichen ist sehr schön geworden.
    Dankeschön für die Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lesezeichen ist klasse!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Lesezeichen und ein perfektes Motiv.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen