Sonntag, 1. Juli 2012

Stair Step Card für den Mann


Hallo zusammen. Nach einer Woche schaffe ich es doch mal wieder was zu zeigen. Und zwar die Geburtstagskarte für einen Freund, der zarte 30 geworden ist. Und bei dem sich, ähnlich wie bei uns, alles um Autos dreht. Und deshalb habe ich den VW Bus genommen und mit Copics coloriert, denn genau so einer befindet sich in seinem Besitz.  Die Zahnräder sind mit meiner neuen Tim Holtz Stanze entstanden und die Zahlen mit der Slice. Leider hat die Aktion mit dem beweglichen Zahnrad vorne nicht ganz hingehauen, aber es bewegt sich ein bischen. Das colorierte Motiv ist mit einem 'Action Wobble' aufgeklebt. Wenn man es anstupst federt es einige Zeit. Macht auch noch was her :-)
Der Oldtimerspruch, der natürlich perfekt zum 30igsten passt, stammt von Betty's Creations. Schön mit Geldschein-Rosetten verziert und in Klarsichtfolie gewickelt, ging die Karte dann an das Geburtstagskind.
Vielen Dank, dass ihr mal wieder bei mir vorbei geschaut habt.
LG Sandra 

1 Kommentar:

  1. hallo sandra, wie angekündigt hast du die karte gewerkelt. Super ist sie geworden. Hat bestimmt gut gefallen :) Lg meli

    AntwortenLöschen