Freitag, 22. Juni 2012

Babykarte mit SU-Set 'Für`s Baby'

Eine Karte zur Geburt wurde gewünscht und wie man unschwer erkennen kann, ist es ein Junge geworden. Die Motive hab ich wieder mit Polycolor Stiften coloriert und danach mit Glossy Accents überzogen. Mein Wimpelstempelset mit dazu gehöriger Stanze kam auch mal wieder zum Einsatz. Unten ist noch ein gestanztes Spitzenband aufgeklebt.
Also so gern ich die Karten mit Magnolia und Co. mag, aber ich mach trotzdem immer wieder gern was mit den StampinUp! Utensilien.
LG euer Bärchen
P.S. Ich hatte überlegt, mir die Distress Markers von Tim Holtz zu kaufen. Aber machen die SU Write Markers nicht das Gleiche? Die würden halt farblich auch wieder gut zu meinen vorhandenen Papieren und Stempelkissen passen. Würde mich über eure Meinung und Erfahrung freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen