Samstag, 2. Juni 2012

'Liebster Blog' Award

Vielen Dank liebe Helga!

Habe gesehen, das du mir auf deinem Blog (Helgas SU-Blog) diesen Award verliehen hast.
Und werde ihn natürlich auch an fünf weitere Blogs weitergeben.
Und das ist schwierig, denn ich rausche auf vielen Blogs immer wieder durch. Und die meisten haben schon sehr viele Leser.
Aber ich schaue sehr gerne hier rein:
Den Ersten gebe ich weiter an Andrea: Bastel-Zetti
Der Zweite wird verliehen an Birgit: Stempeln und Scrappen mit Birgit
Der Dritte geht an Meli: Minys Basteleien   Kleiner Ansporn :-)
Nummer Vier geht nach Österreich an einen Herren: Helmi's kreativer Garten
Und der Fünfte an Monique: Eisblümchen's Bastelstübchen

LG Sandra

Jetzt noch das Kleingedruckte



Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmässige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmässige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige
Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.



 

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Vielen Dank dafür, ich werde mich Anfang der Woche gleich mal an die Arbeit machen und das ganze auf meinem Blog bearbeiten
    Also nochmal ganz lieben Dank und ein schönes Wochenende wünsch ich dir noch

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  2. habe dich bei mir auch nochg mal vorgestellt, Vielen Dank noch mal

    AntwortenLöschen
  3. Manno mann, schande über mich, hab erst jetzt gelesen, dass ich den Award bekommen hab...tja das kommt davon wenn man seinen Blog vernachlässigt ;( Danke dafür, werd mich anstrengen und den erwartungen gerecht zu werden, werd ihn selbstverständlich auch noch weitergeben... :) Bissi was hab ich ja auch schon wieder gezeigt *lol* Danke nochmal - lg meli

    AntwortenLöschen