Sonntag, 17. Juni 2012

Duftkärtchen mit dem neuen Mouthwatering Stempelset

Schade, dass es noch kein Duft-Internet gibt :-(
Dann könntet ihr nämlich mal an meiner lecker duftenden Karte schnuppern. Mit dem neuen SU Set 'Mouthwatering' habe ich ein Eis gestempelt. Danach mit Versamark und dem Stamp-a-ma-jig drüber gestempelt und das neue Duft-Embossingpulver von SU eingestreut. Und ich kann euch sagen, das riecht beim Embossen mit dem Heißluftföhn vielleicht gut. Hier habe ich Kirsche und Vanille kombiniert, den Melonenduft will ich das nächste Mal verwenden. Man kann den Unterschied wirklich feststellen, die Waffel riecht nach Vanille und das Eis nach Kirsche. Leider ist das Kärtchen schon als Eis-Gutschein an eine neue Nase gegangen.
LG euer Bärchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen