Dienstag, 19. Juni 2012

Kaskadenkarte die Zweite

Wie ich heute gehört habe, ist die Karte gut angekommen. Dann darf ich sie ja zeigen.
Mir hat die Kartenform sehr gut gefallen und es standen zwei Geburtstage in's Haus. Deshalb sind diese parallel entstanden. Der ovale Rahmen von SU ist zur Zeit eines meiner Lieblingsutensilien.
Die Tilda wurde wie immer mit Copics coloriert. Der schöne Mauerstempel stammt von Betty's Creations.
Ich hoffe, sie hat gefallen.
LG Sandra
P.s. War heut mal wieder ein schöner mit euch!

Kommentare:

  1. hallo sandra, die karte gefällt mir super gut danke dafür... auch der tag war sehr schön, hab wieder lust zu basteln.... :) evtl. schaffen wir es ja noch vor der geburt mit einem Workshop, was meinst du ? bist du dabei? bei mir? Lg meli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Diese Art von Karte muß ich auch noch unbedingt nachwerkeln.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    hab mich heute bei Dir als Leser eingetragen da mir Deine Bastelwerke sehr gut gefallen.
    Bin durch Zufall über Google auf Deinen Blog gestossen weil ich nach Anregungen für meine 1. Kaskadenkarte gucken wollte und was finde ich ... Deine wunderschönen Karten. Wooooooooooooooooow ... ich bin total begeistert von Deiner Gestaltung. Wirklich superschön gemacht ... auch die andere gefällt mir sehr gut!

    Lg und ein schönes WE noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen