Sonntag, 11. November 2012

Immerwährender Kalender für Geburtstage (Bind it All entstaubt)

Dieses Mal habe ich eine Bestellung für einen Mann gebastelt. Ja, ihr habt richtig gehört. Ein Freund hat sich so einen Kalender gewünscht , wo er die Geburtstage rein schreiben und hinstellen kann.
Leider hat's ein bischen gedauert, aber jetzt konnte ich endlich mal wieder meine Bind it all benutzen. Die Tilda wurde mit Copics coloriert und in einen Rahmen gesetzt, der mit einer SU Prägeform gemacht wurde. Das Cover ist aus einem grauen Karton entstanden. Erst mit Paper Soft Color eingefärbt und dann im Prägefolder embosst worden.
Und damit möchte ich gerne bei der Fairy tale challenge #54 Embossing mitmachen.
Liebe Grüße
euer Bärchen


Kommentare:

  1. Die sieht ja toll aus. So einen Kalender ist immer gut.
    Danke das du bei Fairytale mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen total schönen Kalender hin bekommen! Mir gefällt auch die Innenausstatung ganz besonders gut! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Kalender. Einfach klasse was Du uns hier zeigst. Ich bin begeistert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen