Sonntag, 4. November 2012

Inchie-Karte in herbstlichen Farben




 
              
Jetzt hätte ich doch fast verschlafen, dass ich bei der Challenge vom  Fairy Tale Challengeblog
mitmachen wollte. Ich hoffe, das Thema Monochrom mit Dies und Stanzen einigermaßen getroffen zu haben. Hat sich grad angeboten, da ich eine Karte für jemanden basteln sollte. Und die neue Prägeform 'Holzmaserung' konnte ich auch gleich ausprobieren. Die Kenner sehen sofort, dass ich mich dieses Mal wieder komplett bei StampinUp bedient habe :-) (Nein, ich bin keine Demo)
Vielen Dank für's Reinschauen
LG Sandra


Kommentare:

  1. Sandra, das ist wunderschön geworden. Die Wahl der Stempel und Papiere ist einfach wunderschön! Vielen ank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist diese Karte. Tolles Papier und Farben.
    Danke das du bei Fairytale mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus mit den Inchies.

    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge ;-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen