Donnerstag, 5. Mai 2011

Geburtstagskarte für eine Fußballerin

Heute zeig ich euch noch eine Auftragskarte, die ich gestern gemacht habe. Es sollte eine Karte zum Thema Fußball sein und da die junge Dame auch totaler FCN Fan ist, dachte ich an diese Farben. Jahrelang lagen diese Sticker in einer Schublade, auf einmal finden sie doch noch Verwendung :-)
Den roten Hintergrund habe ich mit der Spellbindersstanze Label Seventeen gestanzt und dann im SU! Prägefolder geprägt. Der Textstempel stammt von SU! und den Rand habe ich noch mit einem Randsticker aufgepeppt. Ich glaube, so schlecht ist die Karte gar nicht geworden, für das, das ich nur ne Viertelstunde Zeit hatte.
Vielen Dank für's Anschauen,
eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Hi Sandra,

    die junge Dame hat sich bestimmt gefreut über die schöne Karte. Dein Geschenktäschchen gefällt mir auch.
    Ich bin auch schon ganz aufgeregt wegen der Messe. Treff mich doch mit einigen Demos zum Kennenlernen. Meine Swaps hab ich gestern abend fertig gemacht, sind ja nicht viele.
    Schade das wir nicht gemeinsam hinkönnen. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass und laß noch Kohle übrig.

    Ganz liebe Grüße
    Helga K.

    AntwortenLöschen