Sonntag, 8. Mai 2011

Stempelmesse Süd, schön war's

 Heute war ich mit meinem Mann auf der Stempelmesse Süd in Korntal-Münchingen bei Stuttgart. Wir sind um 11.00Uhr rein marschiert und etwas erstaunt gewesen, dass eigentlich gar nix los war. Samstag muß ja die Stadthalle voll gewesen sein. Aber ich fand's schön, so konnte ich in aller Ruhe alles anschauen. Einen Workshop habe ich mitgemacht. Bei Holtz hab ich eine Geschenkbox gebastelt und mit einer Rose verziert, die ich vorher mit Copics coloriert habe. Und Diny Sprakel zeigte mir noch mal verschiedene Techniken, höchstinteressant.:-)  Aber ich war mit der großen Auswahl völlig überfordert, wußte zum Schluß gar nicht mehr, was ich eigentlich will. Oben seht ihr, was ich mir dann alles gekauft habe. Wann um Himmels Willen soll ich das Alles zusammen basteln und benutzen??? Ich brauch Urlaub!
 Hier habe ich meinen Mann fotografiert, wie er beim Colorieren mit Twinklings am Whiff of Joy Stand zuschaut. Ne, er tut nur so interessiert.  Eigentlich war er froh, nach 3 1/2 Stunden wieder heim fahren zu können.

Lauter so tolle Karten und wunderschön coloriert. Ich hätte noch viel mehr Bilder machen sollen.
So, jetzt freu ich mich noch ein bischen über meine Schätze.
Gruß Sandra
P.s. Keine Angst liebe Demo, ich hab noch Geld übrig gelassen. Hab natürlich schon wieder ein paar Sachen im Hinterkopf, die ich von SU! brauche :-)

1 Kommentar:

  1. Hi Sandra,

    da muß ich ja gleich Lachen. Ja, ja freu mich auch auf´s nächste basteln mit Dir.
    Bei uns am Samstagmorgen war viel los, aber am Nachmittag wurde es besser und auch meine "Beute" ist nicht klein ausgefallen. Naja, es ist nicht jeden Monat Messe. Meld Dich doch mal zwischendurch, dann können wir quatschen.

    Ganz liebe Grüße

    Helga K.

    AntwortenLöschen