Freitag, 13. Mai 2011

Tilda-Box coloriert mit Copics und Atyou spica


Herzlich Willkommen auf meinem Blog,
ich mußte unbedingt nochmal so eine Box basteln und die Glitterstifte von der Messe ausprobieren.
Die Tilda habe ich auf eine Spellbinders Ausstanzung gesetzt und noch mit den neuen Stiften beglitzert. Kann man leider auf den Foto's nie so gut erkennen. Aber ich hab's versucht auf dem zweiten Bild. Die Kerzen sehen in echt voll super aus, weil ich auch in die Flamme ein bischen geglittert habe. Dann wurden noch ein paar Floral Punch Zweige und Papierblüten aufgesetzt. Der Text stammt von SU! und wurde mit den dazu passenden Stanzer gestanzt. Ein Band mit Schleife hält die Box verschlossen.
Ich hoffe, sie gefällt.
Gruß, eure Sandra

1 Kommentar:

  1. deine Box ist süüüüüüüüßßßß.

    Lieb Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen