Donnerstag, 21. Juli 2011

Die nächste Hochzeitskarte

Da ich morgen die Hochzeitskarten abliefern muß, habe ich die zweite noch fertig gemacht. Beim Rumwühlen sind mir diese Kartenrohlinge von TBZ in die Hände gefallen, die ich vor Jahren mal in einem Set von QVC gekauft habe. Ich freu mich immer, wenn ich mal wieder Verwendung für solche 'Antiquitäten'  finde. :-) Und sogar mein Papier-Glitter-Spray kam zum Einsatz. Die schönen Vögelchen stammen aus der SU!-Stanze und haben noch ein Glitzerauge bekommen. Ebenso von SU! kommen die Stempelabdrücke vom Herz und dem Text. Ein paar Halbperlen runden das Ganze noch ab. Wichtig war mir, dass diese Karte sich von der Letzten unterscheidet, weil beide Karten an das gleiche Brautpaar gehen. Ich hoffe, sie gefallen.
Gruß Sandra

1 Kommentar:

  1. also mir hätte die karte auf jedenfall gefallen. Denke auch den beiden glücklichen. Super Karte :)

    AntwortenLöschen