Mittwoch, 27. Juli 2011

Mini- Zieh- Karte mit Stampin Up!


Da bin ich mal wieder,
irgendwie war ich die letzten Tage dauernd auf Achse, deshalb habe ich auch nur diese Karte geschafft. Und das auch bloß, weil ich dringend was brauchte, um Geld zu verschenken. Die Scheinchen habe ich dann in die linke Seite gesteckt, die rausfährt, wenn man am Bändel rechts zieht. Die Beschenkte wurde zwar erst ein Jahr alt, aber die Mutter hat sich sehr darüber gefreut. Diesmal wollte ich auch mal nur SU! Sachen benutzen. Aber ich gebe zu, das Bändchen ist von einer anderen Firma. Der Muffin stammt aus einem älteren Stempelset, dass den Namen Darling Dots trägt. Die Farben, die ich verwendet habe, sind: Vanille Pur, Aubergine und Senfgelb.
So, ich freu mich jetzt auf den nächsten SU! Workshop am Samstag bei mir zuhause und blätter zum Hundertsten Mal durch den Katalog, was ich diesmal alles unbedingt haben muß.

Kommentare:

  1. freu mich auf morgen.
    Schön ist Deine Ziehkarte. Schaut lustig aus mit der Eule.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, muss sagen das ist wirklich eine klasse Umsetzung der Karte. Vor allem die Kombination der Farben! Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen