Samstag, 16. Juli 2011

Hochzeitskarte mit Whiff of Joy Motiv

Herzlich Willkommen am wunderschönen Samstag auf meinem Blog.
Auf der Stempelmesse Süd habe ich mir dieses schöne Motiv mitgenommen. Und da mich meine Schwägerin gefragt hat, ob ich ihr zufällig zwei Hochzeitskarten machen könnte, mußte ich doch gleich mal diesen Abdruck mit Copis colorieren. Ein paar Schmucksteinchen habe ich noch als kleinen Hingucker gesetzt. Wie man sieht, wurde der goldene Karton drunter mit einem Pünktchen-Prägefolder verschönert und auf der linken Seite ein Papierstreifen mit dem Wellenpräger bearbeitet. Die niedlichen Tiny-Tags (StampinUp!) wollte ich auch wieder auf der Karte unterbringen. Ebenso von SU! stammt der Schriftzug und die Ovalstanze, mit der ich den Text ausgestanzt habe.
Trotz ein paar kleiner Patzer beim Colorieren bin ich selber ganz stolz auf mein Ergebnis (Eigenlob stinkt:-) )
Weil meine Schwägerin erst gar nicht gedacht hätte, dass man so ausmalen! kann. Fand diese Karte echt super. Die zweite soll aber ganz anders werden, weil die dann von einer älteren Dame verschenkt werden soll. Mein Kopf arbeitet schon mal.
Gruß Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen