Mittwoch, 3. August 2011

Hattet ihr schon mal nen SU! Workshop bis 03.00Uhr?

Das sind meine Werke

Das hat meine Schwester gemacht, die noch nie sowas gebastelt hat

Ein Meisterstück von meiner 7jährigen Nichte!

Und hier sind meine Schenklis. Danke noch mal.
Also ich schon :-)  Und zwar letzten Samstag. Da hatte ich nette Gäste (Demo Helga, Andrea, Bettina, Melli, meine Schwester und meine Nichte) bei mir zu Hause. Weil's so schön war, blieb der harte Kern bis zum nächsten Tag sitzen. Und ich muß erwähnen, dass die Damen an diesem Tag schon einen Bastelmarathon hinter sich hatten. Respekt. Aber zugegeben, wir haben nur noch geratscht. Es war echt wieder toll mit euch und wir haben sehr schöne Sachen gewerkelt. Natürlich zeige ich euch meine Bestellung wieder, wenn sie da ist und freue mich über jeden Kommentar, auch wenn ihr zufällig bei mir gelandet seid.
Gruß Sandra
P.s. Die Werke der anderen Gäste gibt's die Tage bei Helga's Blog zu bewundern. Siehe meine Blogliste

Kommentare:

  1. War wirklich superschön, freu mich schon auf nächstes Mal :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandra, vielen Dank für die Einladung. Fands auch sehr schön. WOW bis drei uhr, Mann nicht schlecht. Also ich war um halb eins ca daheim und sogleich auch Bett :) Ja, dass nächste mal bei mir dann. Und vorher....BIA Abend..bist dabei? Lg meli

    AntwortenLöschen