Freitag, 26. August 2011

Karte zum Hochzeitstag nach Sketch #35 von Kartenallerlei-Challenge

So, jetzt hab ich endlich mal eine Karte nach einem Sketch gemacht um das erste Mal an einer Challenge mitmachen zu können. Da bot es sich an, für meine Eltern eine Karte zu machen. Der 35. Hochzeitstag ist zwar nicht's Besonderes, aber die Silberhochzeit ist damals etwas untergegangen. Also gehen wir morgen zum Essen (Mein Mann und ich haben zufällig am gleichen Tag geheiratet) Und da sich das ganze Leinwandhochzeit nennt, fand ich diesen Retro Style irgendwie passend.
Die Slice kam auch wieder zum Einsatz, die Blüten sind mit dem Itty-Bitty-Bits Stempel und der Stanze von SU! gemacht. Mein 160 Jahre altes Papier hab ich auch mal wieder benutzt. Coloriert wurde wie immer mit Copics. Und jetzt versuch ich mal, das Ganze bei Kartenallerlei zu verlinken.
Vielen Dank für's Schauen.
Gruß Sandra

Kommentare:

  1. Erstmal vielen lieben Dank für die Komplimente *rotwerd* und ich find Dein Farbgefühl grade bei dieser Karte super.
    Die ist toll, auch klasse coloriert.
    Dann wünsch ich Dir viel Glück bei Deiner ersten Challenge ;-)
    Bis bald
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine 1. Challenge?! Na da kann ich nur sagen: tolle Karte mit dem Sketch! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. ist klasse geworden; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. hallo sandra, tolle karte :) lg mel

    AntwortenLöschen
  5. Spitzenklasse, dein Kärtchen, mit dem Schwarz/weiß Effekt! Gefällt mir sehr gut! Danke für´s Mitmachen beim Kartenallerlei!
    LG Doris

    AntwortenLöschen