Mittwoch, 24. August 2011

Handtaschenkarte mit Krankenschwesterneule (Two Step Owl Punch)

Ich dachte, bei Tageslicht wird's am Besten?
 Irgendwie kommen die Farben, vor allem das Weiß schlecht rüber.
Brauch ich jetzt auch noch nen Fotokurs? :-)
Wie ihr wisst, bekomme ich die Tage eine Nichte. Und meine Schwester hat mich noch gebeten, eine kleine Karte für ein Dankeschön zu basteln. Das war doch gleich ein Grund, so eine süße Eule zu basteln, die ich im Internet schon öfter gesehen habe. Ausserdem konnte ich dabei noch meine neuen Stempel aus dem SU! Set 'Fürs Baby' einweihen, damit kann man einen tollen Hintergrund stempeln. Den Eulen-Rahmen hab ich mit der Stanze 'Dekoratives Etikett' hergestellt, genauso wie den Text-Rahmen. Vielleicht freut sich ja jemand drüber.
Ciao Sandra
P.s. Auf dem neuen 'Copic Marker Europe' Blog gibts tolle Candys, wie ihr auf der rechten Seite sehen könnt.

1 Kommentar:

  1. Krankenschwestereule,tolle Idee. Der Hintergrund mit den kleinen Stempeln ist super geworden.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen