Dienstag, 9. August 2011

Edle Karte mit Greenhouse Garden SU!

                       
Die Farbkombi von Baiblau und Wildleder ist einfach genial. Der erste Versuch mit der sogenannten 'Two Step Stampin' Technik und dem Blumenstempelset ist mir zwar nicht perfekt gelungen, aber ich glaube, dass macht gar nix. In der oberen Ecke hab ich nen kleinen Fehler mit einem Blümchen übermogelt. Das kleine Blümchen aus dem 'Itty Bitty Bits'Set passt sehr gut zu den Boho Blüten. Die Stanze 'Dekoratives Etikett' mußte auch gleich eingeweiht werden und ich finde es einfach toll bei StampinUp! , dass es gleich wieder ein passendes Stempelset namens 'Four Frames' dazu gibt. So genug Schleichwerbung gemacht, jetzt schau ich noch ein bischen in die Glotze.
Macht's gut, eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön. Das sind auch Andrea´s Farben. Ein tolles Set und so vielseitig.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen