Freitag, 19. August 2011

Wo soll diese Kaufsucht noch hinführen?

Man man man, wie kann jetzt schon wieder eine Woche rum sein? Soo schön war's letzten Samstag bei der Melli in der Bastelrunde und wie man sieht, mußte ich doch sofort auch so ne Slice haben. Und die ist heute angekommen. Bei der Helga hab ich natürlich auch wieder was von SU! gebraucht. Die Eulenstanze ist aber wirklich toll, wie ich an den Beispielen von der Bastel-Zetti sehen konnte. Mein Secret-Stamp-Kit von Whiff of Joy ist letzten Samstag angekommen und die Stempelgummis für Halloween von BettysCreations sind auch am Dienstag im Briefkasten gewesen. Jetzt brauch ich nur mal wieder eines: ZEIT.

Ich wünsche euch ein schönes und creatives Wochenende
Eure Sandra

3 Kommentare:

  1. Ne Slice *lach* - cool! Ich hab danach geguckt, aber es mir dann doch verkniffen ;-) Jetzt kannst Du auch tolle Texte mit "Hinterdings" machen.
    Viel Spaß damit und bis bald.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. stark.. bekomm ich jetzt provision von "slice" grins... dacht ich mir auch, schon wieder ne woche rum.. aber bald is ja september... ich sag nur copictime!!!!! bis Bald Lg meli

    AntwortenLöschen
  3. grins, lach, grins.
    Danke für die Schmetterlinge.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen