Freitag, 12. August 2011

Herbststimmung mit SU!-Set 'Lovely as aTree'


Mal sehen, für welchen Anlass ich sie mal brauche


Mein Schnäppchen-Regal
 Irgendwie hab ich zu den herbstlichen Tönen gegriffen, kein Wunder bei dem Wetter. Der Hintergrund wurde mit Paper-Soft-Color gewischt. Die Brayer-Technik konnte ich noch nicht machen, denn dazu brauch ich ja den Brayer noch :-)  Und dann wollte ich eigentlich die Bäume stempeln und embossen. Aber leider war das Papier noch nicht ganz trocken und das Heißprägepulver blieb auch um die Bäume herum kleben. Da hab ich dann einfach die ganze Karte überschüttet und erhitzt. Der Unfall gefiel mir aber dann doch ganz gut, deshalb habe ich noch ein Label mit der 'Kreatives Etikett' Stanze gemacht und das Ganze auf eine Karte in Wildleder geklebt.
Und mein Schnäppchen mußte ich euch noch zeigen. Ich bin eigentlich nur mit meiner Schwester mitgefahren und da stolpere ich doch in einem Möbel-Outlet über dieses Boxenregal. Hat zwar Gebrauchspuren, aber ansonsten echt gut beinander. Und als die Verkäuferin sagte, sie wollen noch 20,-Euro dafür, hat mein Kopf ausgesetzt :-) Jetzt muß ich's nur noch ein bischen putzen.
Gruß Sandra

Kommentare:

  1. Herbststimmung passt gut bei dieser Karte. Schön.
    Dein Schnäppchen hätt ich auch genommen.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total klasse aus. Gefällt mir supergut.
    LG

    AntwortenLöschen