Montag, 22. August 2011

Labeltasche mit Eule

Hallo am heißen Montag. Mir ist sogar schon zum Basteln zu warm :-)
Da zeig ich euch doch was vom Wochenende. Wir waren nämlich zum Grillen eingeladen und als gut erzogenes Mädi hab ich was mitgebracht, mal abgesehen vom Tomate-Mozzarella. Und da hat es sich angeboten eine Tasche zu machen, die ich mit nem Spellbinders ausgestanzt und in der Mitte ein vorbereitetes Kuvert eingeklebt habe. Meine neue Slice hat die Sechseck-Rahmen schneiden dürfen, danach hab ich den weißen noch im Prägefolder geprägt. Die Etiketten-Stanze von SU! ist echt super, um so ein kleines Label zu machen, das ich dann noch mit Itty-Bitty-Bits Sternen und zwei kleinen Halbperlen verziert habe. Irgendwie schon cool, wenn man sowas selber schnell machen kann.
In diesem Sinne, schöne Woche.
Gruß Sandra

1 Kommentar:

  1. Die Eule ist doch einfach klasse! Toll geworden.
    LG

    AntwortenLöschen