Sonntag, 21. August 2011

Meine erste Coloration mit Polychromos



Nein, ich habe keine Polychromos gekauft :-)
Aber als ich letzten Samstag mit meinen Bastelkolleginnen bei der Melli zum Basteln eingeladen war, hat sie mir mal gezeigt, wie man damit coloriert. Ist zwar ein bischen gewöhnungsbedürftig mit dem Papierwischer und Öl, aber damit bekommt man auch tolle Schattierungen hin (bei längerer Übung :-) ). Danke noch mal Melli. Die Stempel stammen aus dem neuen WoJ Set und bei der einen Blume mit der Perle hab ich die Slice ausprobiert. Die Zweigchen sind mit Floral Punch gemacht und die andere Blüte mit der SU! Boho-Blüten-Stanze. Den Rahmen um das Motiv habe ich mit den Spellbinders gemacht, leider sieht man auf dem Bild nicht, wie schön das Papier schimmert und sich dadurch gut vom anderen Blau abhebt.
Ob mal ne kleine Prinzessin die Karte zum Geburtstag bekommt?
Schönen Sonntag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen