Montag, 8. August 2011

Summerlantern-Sommerwindlicht (Aber für welchen Sommer?)

Ein paar von euch  haben es ja schon bei mir gesehen, das Windlicht mit pinker Tilda. Entstanden ist das Ganze nach einer Anleitung vom Stempeleinmaleins. Besonders toll fand ich die Prägung in der Folie, was ja mit der Big-Shot und einem Prägefolder ganz einfach ist. Die Blümchen waren mein erster Versuch mal mit Copics zu stempeln, aber durch das Ansprühen mit Alkohol wird die Farbe sehr verdünnt, denn die oberste Blume war das gleiche Pink, mit dem ich die Tilda coloriert habe. Aber da muß ich vielleicht noch ein bischen experimentieren. Meine Schwester hat sich schon so eine Laterne (evtl. für's Babyzimmer) bei mir bestellt. Natürlich nur mit elektrischem Teelicht:-)
Liebe Grüße, eure Sandra

1 Kommentar:

  1. durfte es ja schon in Natura sehen. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen