Montag, 9. Januar 2012

SEME Sketch Challenge Winterkarte

Geschafft! Oh, diese Nähmaschine. Hoffentlich wird das noch besser. Eine Hose habe ich schon umgenäht, aber kaum will ich was auf einer Karte nähen, klappts einfach nicht mehr. Na ja, die schlimmsten Patzer konnte ich bei diesem Sketch ja schön kaschieren :-)
Dieser stammt vom Stempeleinmaleins und das vorgegebene Thema lautet Winter. Das Motiv von 'Lotv' ist ja sooo süß. Passend zum Ende der Weihnachtszeit schmückt sie schon mal ab. Die Papiere von SU! in Baiblau und Aquamarin sind perfekt für's mit Copics colorierte Motiv. Die Knöpfe sind mit einer SU! Stanz- und Prägeschablone gemacht. Die zwei Blümchen in der Ecke sind mit einem Nellie Snellen Stanzer und Präger entstanden und sollen die Ecken verdecken. Die muß ich wohl in Zukunft anders nähen.
Ich hoffe, sie gefällt trotzdem.
Liebe Grüße, Sandra

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut! Tolle Farben ;-) und toll gestaltet! Und Patzer gehören dazu...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt deine Karte und Patzer sehe ich keine ;) Das Motiv ist wirklich supersüß! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist total schön geworden, das Motiv ist wirklich süß! Wenn es Patzer auf der Karte gibt, sind sie wirklich gut kaschiert!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen