Sonntag, 15. Januar 2012

Winterkarte mit Whiff of Joy Motiv

Hallo meine Lieben!
Heute gibt's eine Winterkarte mit dem wunderschönen WoJ Motiv. Coloriert hab ich mit Copics und auf dem Zaun und der Jeans ein bischen Stickles aufgebracht. Leider gelingt es mir nie so richtig den Glitzer auf dem Foto rüber zu bringen. Mein Weihnachtsgeschenk kam auch wieder zum Einsatz, damit ist der Schneeflockenrand genäht. Den Zaun und das Gras habe ich mit meinen neuen (*g*) Magnoliastanzen durchgekurbelt. Die Slice hat mir den Stern, den Motivhintergrund und den Anhänger (den Tag oder das Tag?) ausgeschnitten. Zum Schluß noch ein Blümchen mit den Floral Punchs gestanzt und aufgeklebt, fertig. Klingt einfach und schnell, dauert aber bei mir ewig. Bis ich mir immer schlüssig bin, was ich genau drauf mache, haben andere zwei Karten fertig :-)
Und dieses Mal möchte ich gerne hier mitmachen:
Kreative Stempelfreunde  Winter
Kartenallerlei  Sketch
Stempelsonne   Winter
Danke für's Reinschauen
LG Sandra

Kommentare:

  1. Die Arbeit hat sich aber gelohnt, denn deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Den Sketch hast du toll umgesetzt und deine Karte ist sehr schön geworden- ich mag diese Farben und das Motiv ;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. deine karte gefällt mir sehr gut.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, so stell ich mir den Winter zu Hause vor, schöne heiße Tasse Tee, oder Schokolade! Eine tolle Coloration und wunderschönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte und so viele Dinge hast du kombiniert!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
    Liebe GRüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön... tolle Farbkombi.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wundervolle Karte gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Total klasse. Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll ist das Kärtchen

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    Nadine
    http://bengelmama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card! Thanks for playing along with us at Creative Stamp Friends.

    AntwortenLöschen
  12. Wow...eine wunderschöne Karte. Du hast den Sketch ganz toll umgesetzt und die Karte wunderschön gestaltet. Super klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei und bei der Stempelsonne.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Eine super schöne Karte hast du gewerkelt. Das mit dem Zaun und dem Gras gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden! Gratuliere dir auch zum Gewinn bei Kartenallerlei! =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen